• Jobs Job bei MGH GUTES AUS HESSEN GmbH

Messe- / Eventmanager (m/w)

MGH GUTES AUS HESSEN GmbH

Friedberg (Hessen)

Marketing / PR / Werbung

Friedberg (Hessen)

Messe- / Eventmanager (m/w) MGH GUTES AUS HESSEN GmbH Friedberg (Hessen) Gemeinschaftspräsentationen auf Messen und Veranstaltungen.

Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Des Agrar- Und Lebensmittelmarketings Unsere Kernkompetenz Liegt Im Bereich Der Regionalvermarktung Und Der Qualitäts- Und Herkunftssicherung Wir Suchen In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Messe- / Eventmanager (m/w) Unsere Aktivitäten: Wir Organisieren Auf Lokaler Regionaler Aber Auch Nationaler Bzw Internationaler Ebene Messebeteiligungen Und Verschiedenartige Events Dazu Gehören Zum Beispiel: Gemeinschaftspräsentationen Auf Messen Und Veranstaltungen Präsentationen Für Das Bundesland Warenbörsen Catering Mit Regionalen Spezialitäten Tagungen Und Seminare Verkostungen Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Ihre Aufgaben: Arbeitung Von Konzepten Kalkulation Incl Angebotserstellung Schreibung Von Gemeinschaftspräsentationen Planung Durchführung Und Abrechnung Von Unseren Messe- Bzw Eventmaßnahmen Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Bildung Im Event- Bzw Veranstaltungsmanagement Absolviert Und Verfügen Bereits über Einschlägige Erfahrungen In Diesem Bereich Wir Erwarten Eine Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Selbstorganisation Außendienst- Und Mehrtägige Reisebereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Ist Zwingend Notwendig Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Sagefähigen Unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Möglichst Als Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@--de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Herr Peter Klingmann Homburger Straße 9 61169 Friedberg 06031-73235 Messe- / Eventmanager (m/w) Gemeinschaftspräsentationen Auf Messen Und Veranstaltungen Friedberg (Hessen)

Messe- / Eventmanager (m/w)
   MGH GUTES AUS HESSEN GmbH (Friedberg (Hessen))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Volkertshausen)

Hypoport hub SE (Oranienburg)